Friday 28 July 2017

80 20 Rule Forex Frieden


80-20 Regel BREAKING DOWN 80-20 Regel Die 80-20 Regel ist auch als Pareto-Prinzip bekannt. Das Prinzip der Faktor sparsity und das Gesetz der Lebenswichtigen. In ihrem Kern ist die 80-20-Regel eine statistische Verteilung von Daten, die besagt, dass 80 eines spezifischen Ereignisses durch 20 der gesamten Beobachtungen erklärt werden können. Die 80-20-Regel wurde zuerst vom italienischen Ökonomen Vilfredo Pareto eingeführt, der 1906 beobachtete, dass 80 von Italys Land von 20 seiner Bevölkerung kontrolliert wurde. Von dort wurde es von Joseph Juran, ein 20. Jahrhundert Figur in der Studie der Management-Techniken und Grundsätze entwickelt. Jurin nahm die Regel und wandte sie auf eine Reihe von verschiedenen Facetten der Wirtschaft und der Wirtschaft. Es wird nun verwendet, um fast jede Art von Ausgang in der realen Welt zu beschreiben. Reale Welt Beispiel der 80-20-Regel Die 80-20-Regel in der Ökonomie z. B. verweist auf die Tatsache, dass 80 eines Landesvermögens in der Regel von 20 seiner Bevölkerung kontrolliert wird, obwohl dies manchmal durch den Gini-Index erklärt werden kann. Nigeria wurde am 22. Juni 2016 gefunden, diese genaue Verteilung des Vermögens innerhalb der Landesgrenzen zu haben. Das Mindestjahreseinkommen, das benötigt wird, um ein Leben in Nigeria zu erhalten, war 1.000 am 22. Juni 2016, doch mehr als 74 der Bevölkerung lebten unterhalb dieses Armutsniveaus. Diese Verteilung kam, nachdem die Landbevölkerung um 12 angestiegen war, während ihr BIP von 2010 bis 2014 um 54 anstieg. Allerdings war die Zuweisung des gestiegenen Vermögens nicht gleichmäßig, und es verschärfte die Einkommensungleichheit und damit das Pareto-Prinzip. Praktische Anwendung der 80-20 Regel Die 80-20 Regel wird am häufigsten für die Analyse von Vertrieb und Marketing verwendet. Wenn ein Unternehmen seine höchstverzehrenden Kunden identifizieren kann, kann es effektiv auf sie vermarkten, um bestehende Kunden zu behalten und ähnliche Verbraucher zu erwerben. Daher sollten Unternehmen sezieren ihre Einnahmen und verstehen, wer macht ihre Top 20 der Kunden. Von dort wurde festgestellt, dass die Top 4 eines Kundenstammes 64 des Gesamtumsatzes ausmachen, was bedeutet, dass je genauer ein Unternehmen in seiner Analyse erhalten kann, desto genauer wird das Verständnis seiner Kunden. Dies ermöglicht es Unternehmen, gezielte Marketing-Kampagnen zur Resonanz mit den meisten einflussreichen Verbraucher.4xTradersLive (Jason Stapleton) Review Besuchen Website Eine Antwort von Jason Stapleton Hallo an alle. Id mögen einen Augenblick nehmen, wenn youd erlauben Sie mir und reagieren auf einige der Anmerkungen hier. Ich habe gelesen, durch einige Ihrer Beiträge und obwohl viele von ihnen sind Jahre alt, es immer noch sinnvoll, Antwort. Für diejenigen von Ihnen, die beleidigt oder verletzt wurden durch alles, was ich Ihnen im Laufe unserer Begegnung hätte sagen können, Id wie zu entschuldigen. Im sehr leidenschaftlich über Handel und ich gesehen haben Männer (und Frauen) kämpfen seit Jahren, während die Menschen verkaufen sie Produkte und Dienstleistungen ihnen erzählt, was sie hören wollten. Als eine ehemalige Marine meine Leidenschaft und Mangel an Takt gelegentlich kommt als unauffällig oder sogar egoistisch. Ich kann Ihnen versichern, dass ich keiner von diesen Dingen bin. Ich habe immer gearbeitet von der Annahme, dass meine Verantwortung als Trainer ist, die Handelsgewohnheiten zu verbessern und hoffentlich der Erfolg der Händler, die mir diese Verantwortung anvertraut haben. Eines der harten Dinge, ein Coach zu sein, beschäftigt sich mit der Realität dieser Branche. Das heißt, dass ein großer Teil der Leute, mit denen Sie reden, nie erfolgreich sein wird. Es ist die alte Regel 8020. Für die 80, keine Menge von Ausbildung, Ausbildung oder NASA-System wird sie erfolgreich machen. Trading ist ein unglaublich hartes Geschäft und wenn Sie nicht 120 sind ein Erfolg und behandeln es wie ein Geschäft, das Sie nicht erfolgreich sein werden verpflichtet. So verließ ich mit einem moralischen Dilemma. Wenn ich weiß, 80 der Menschen Im Gespräche sind unkoachbar, mache ich jene, die nicht wahrscheinlich sind, von denen, die die richtige Mentalität und Engagement notwendig, um eine konsequent rentable Trader zu haben sind, auszurotten tun dies effektiv ist der einzige Weg, wie ich tun kann Die Arbeit, die ich tue, und schlafen Sie nachts schlafend, ich wusste nicht, dass ich die Leute ausnutzte. Also nahm ich, und immer noch eine sehr harte Linie mit jemandem, den ich mein Programm anbieten. Ich ziehe nicht Schläge und ich fordere Händler, die mit falschen Annahmen über dieses Geschäft zu mir kommen und was es braucht, um konsequent rentabel zu werden. Ich versuche, die 20 Prozent von den 80 zu identifizieren und zu trennen und konzentriere meine Bemühungen, sie in meine Programme zu bringen. Aber während meine Absichten immer ehrenhaft gewesen sind, war mein Ansatz manchmal weniger als wirksam. Als ich zum ersten Mal Coaching Trader begann ich einen Ansatz, der mir gut gedient in den Marines. Einer von wohltätigen Diktatoren. Die Mehrheit meines Lebens war von Leuten umgeben, die sehr gut auf reine Sprache reagierten und die sehr dicke Haut hatten. Im Laufe der Zeit fand ich diesen Ansatz nicht gut funktioniert in meinem Coaching. Es war sehr effektiv mit ehemaligen Militärs oder mit Menschen, die einen Drill Sergeant als Trainer wollte. Aber es war sehr ineffektiv mit dem Rest der Gruppe. Id wie zu denken, sowohl meine Fähigkeit, Trainer als auch die Methoden, die ich verwende, um die Theorien und Grundsätze in meinen Programmen zu lehren, gewachsen und verbessert im Laufe der Jahre. Aber ich weigere mich immer noch, Zucker Mantel, was erforderlich ist, um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Es ist nicht einfach. Es ist nicht einfach, und es gibt keine einfachen Korrekturen. Ich habe einige Kommentare hier über mein Programm im Allgemeinen gesehen. Sein Inhalt, etc. Ich habe jede dieser zu Herzen genommen und bin ständig zu bewerten, was ich tue. Viele, wenn nicht alle der hier aufgeführten Probleme wurden korrigiert, aber wenn aus irgendeinem Grund sind Sie immer noch nicht zufrieden, rufen Sie mich an und ich freue mich, mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Aber die meisten der Kommentare sind hier auf mich persönlich gerichtet. Bei meinem Charakter, meiner Ehre und meiner Integrität. Das finde ich schändlich. Es ist viel zu einfach im Zeitalter des Internets, einen Menschencharakter anonym zu verurteilen. Ich habe keine Verteidigung gegen solche Anschuldigungen, weil sie nicht von einem Mann in einem öffentlichen Forum kommen, sondern aus einem Schatten, einer Stimme in der Dunkelheit. Jeder sagt, Sie können nicht vertrauen, was Sie im Internet lesen. Doch die Leute werden wahrscheinlich ihre Meinung von mir durch das, was sie auf diesem Forum lesen. Das ist unglücklich. Ich werde jedoch weiterhin mit Händlern, die in meine Philosophie über den Markt und meine Methodik für den Bau konsequent profitabel Händler kaufen zu arbeiten. Und ich werde es weiterhin tun mit den besten Absichten, mit Ehrlichkeit und Integrität. Danke für deine Zeit,

No comments:

Post a Comment